KidsDay 2017 war ein voller Erfolg

Liebe Mitglieder,

am Sonntag, den 12. März 2017 kamen bei strahlend schönem Sonnenschein etwas über 20 Kinder mit Ihren Eltern bzw Großeltern auf unsere Clubanlage. Das Trainerteam der Tennisschule JaJa mit Jan Jacobi, Nils Tittizer, Nils Müller und PK Lukas Kessler nutzten die Gelegenheit, sich bei KidsDay5den Kinder sowie den Eltern in bester Laune zu präsentieren und vorzustellen.

Es wurden altersgerechte und leistungsgerechte Spiele angeboten mit kleinen Wettkämpfen und einer Olympiade. Alle Kinder bekamen eine Urkunde für Ihre Leistungen ausgehändigt, somit kam jeder auf seine Kosten. Eltern sowie Großeltern genossen den sonnigen Tag auf unserer Terrasse bei gewohnt netter Bewirtung durch Daggi. KidsDay3

Ein eingeklemmtes Ohr (in der Drehtür!) und ein aufgeschürftes Knie waren zu beklagen, ansonsten hatten alle Ihren Spaß und wurden direkt vor Ort für den 08.04. „Tag der offenen Traglufthalle“ verhaftet.

Bei dieser Gelegenheit konnten wir, wie mit Jan im letzten Jahr bereits besprochen, ein Kinder-Fördertraining für erstmal 5 Stunden zur Vorbereitung auf die Medenrunde anbieten.