FriendsDay 2017

Letzten Samstag war es wieder soweit, zum wiederholten Male lud der TC Rhein-Wied zum Friends-Day ein. Viele Kindern folgten der Einladung und versuchten sich mit Ihren Freunden/Freundinnen am Spiel mit dem kleinen Ball. Nach der herzlichen Begrüßung durch den Stützpunkttrainer Nils und der Jugenwartinnen Stand erst mal das Warmmachen auf dem Programm. Anschließend wurden in unterschiedlichen Altersgruppen Spiele zur Koordination, Geschicklichkeit und Konzentration durchgeführt. Dabei Stand der Spaß immer im Vordergrund. Während einer kurzen Pause, konnten die Kinder bei frischgebackenen Waffeln und Getränken, wieder zur Kräften kommen. Alle Tennisinteressierten die am Friends-Day nicht teilnehmen konnten, müssen nicht traurig sein, es besteht die Möglichkeit, außerhalb der Ferien, unser Schnupperangebot kostenfrei zu nutzen. Freitags im Zeitraum von 17-18 Uhr können interessierte Kinder unter Anleitung von qualifizierten Trainern das Tennis spielen ausprobieren. Für weitere Informationen besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage www.tc-rhein-wied.de .

Der TC Rhein-Wied wünscht allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.