Winterhallenrunde 2017/18

Sehr erfolgreich verläuft bis dato die Winterhallenrunde 2017/18 für die Mannschaften des TC Rhein-Wied:

Damen 30: Hier belegen die von den Mannschaftsführerinnen Gabi Kessler und Katja Schmidt geführten Teams Damen 30-1 und 30-2 im Zwischenklassement nach 3 Spieltagen die beiden vorderen Plätze. Weiter so!

Herren 50: Auch bei den Herren 50 verliefen die ersten Spiele sehr erfolgreich. Die Herren 50-1 starteten mit 2 Siegen und grüßen somit vom Platz an der Sonne. Bei den Herren 50-2 ist erst ein Spiel absolviert. Dabei wurde gegen den TC Steimel ein Unentschieden erspielt.

Herren 65: Die Herren 65-1 sind mit einer Niederlage gestartet, konnten aber das zwiete Spiel gegen Nauort gewinnen und belegen somit Platz 2 in der Tabelle. Die Mannschaft der Herren 65-2 ist mit einem Unentschieden gestartet und erwartet nun am zweiten Spieltag den TC Anhausen.

Der TC Rhein-Wied wünscht allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg und schöne Spiele! Ergebnisse auf TORP

hr{border:2px;background-color:#DFDFDF;color:#DFDFDF;width:auto;}
ost hr{