Hallen-Rheinlandmeisterschaften 2018

Bei den Hallen-Rheinlandmeisterschaften standen sich bei den Herren 60 unsere Spieler Christoph Hilpisch und der Titelverteidiger Toni Schweitzer, beide in den TOP 100 der Deutschen Rangliste, in einem spannenden Finale gegenüber. Im ersten Durchgang reichte Christoph ein Break um den Satz mit 6:4 für sich zu entscheiden. Auch im zweiten Satz konnte er das starke Aufschlagspiel von Toni einmal druchbrechen, musste aber beim Stand von 5:4 das Rebreak hinnehmen. Durch den Erfolg im anschließenden Tiebreak konnte Christoph einen weiteren Rheinlandmeistertitel, allerdings sein erster bei den Herren 60, erringen. Herzlichen Glückwunsch an beide Finalisten und an den Hallen-Rheinlandmeister 2018 der Herren 60 Christoph Hilpisch.