Sommerfest 2018

Der großen Hitze trotzten am Samstag Nachmittag und Abend wiederum rund 100 Besucher beim Sommerfest des Irlicher Tennisclubs auf der damit restlos besetzten Terrasse. Nach der Begrüßung der Mitglieder und größten Gästegruppe – vom TC Melsbach –  übergab Vorsitzender Remy das Mikro mit „proudly to present TIME MACHINE“ an die Neuwieder Kultband mit dem Irlicher Tenniscrack Hans Grün an den Drums. Gekonnte Remakes aus den Rolling Sixties bis heute sorgten für gute Partystimmung. In den Pausen wurden gespendete Tombolagewinne, fast ausnahmslos aus dem Sportbereich, von Freistunden in der clubeigenen Tennishalle über JAJA-Trainerstunden bis hin zu Tickets für die Fußball-Bundesliga, ausgelost. Dann sorgten Bernd Odenhausen und Clubwirt Mike mit“Tanzmusik vom Band“, die vor allem die starke Gruppe der 40er und vorrangig die Damen, zum gekonnten „Beineschwingen“ nutzten. Erst spät nach Mitternacht , „so gegen 3 Uhr“ verließen nach Meinung der „geschafften“ Clubhauswirte Daggi und Mike die Letzten zufrieden das Rhein-Wied Terrain im Talweg.