Wir brauchen deine Hilfe !

Die Sparkasse Neuwied hat eine Aktion zur Unterstützung von Vereinsprojekten mit Spendengeldern gestartet. Hierbei werden von der Sparkasse entsprechende Spendengutscheine bei unterschiedlichen Aktionen und Events verteilt. Kunden und Interessenten erhalten, z.B. bei einem Beratungsgespräch, Spendengutscheine und können mit diesen ein Projekt mit der damit einhergehenden Geldspende unterstützen. Selbstverständlich können sie auch unabhängig von Gutscheinen dieses Projekt und unseren Verein individuell unterstützen.

Nun hat der TC Rhein-Wied auch ein Projekt gestartet.

Der TC Rhein-Wied beteiligt sich nun seit dieser Woche auch an dieser Aktion und hat ein Projekt zur Erneuerung unseres Funcourts für unsere Jugend eingestellt. Wir würden uns freuen, wenn unsere Mitglieder und Freunde unseres Vereines das Projekt mit Spendengutscheinen unterstützen.

Vielen Dank an alle Unterstützer des TC Rhein-Wied