Erfolgreiche Mainzelmännchen !

Die Mainzelmännchen Medenrunde ist ein Teamwettbewerb für Mädchen und Jungen gemischt für die Altersgruppe U9, bei dem, neben dem Tennisspielen auch Staffelwettbewerbe mit unterschiedlichen Disziplinen ausgetragen werden.

Die neuformierte Mannschaft des TC Rhein-Wied aus Irlich wurde in seinen ersten Spielen von den Mannschaften aus Andernach, Bendorf, Asbach, Mülheim und Windhagen gefordert.

Mit viel Teamgeist, großer Motivation und einer Menge Spaß am Spiel konnte der Nachwuchs des TC Rhein-Wied sowohl bei den Koordinationsspielen, sowie auf dem Kleinfeld bei Einzel und Doppel die anwesenden Zuschauer überzeugen. Viel Einsatz und schon beachtliche Tenniskünste legten die kleinsten an den Tag. Die immer mitgereisten Eltern und Großeltern waren begeistert über das schnell erlernte Spiel mit dem Schläger. Alle Mainzelmännchen kamen in den unterschiedlichsten Disziplinen erfolgreich zum Einsatz, in denen jeder für sich die beste Leistung abrufen konnte.

Haben auch Sie Interesse unserem Verein mit seinen Menschen kennenzulernen, egal ob Anfänger, Quereinsteiger, m/w/d oder Familie, ab 4 Jahren können Sie uns ab Okt-Dez. jeden 1. und 3. Samstag von 12-13 Uhr, kostenfrei in der vereinseigenen Rhein-Wied Arena besuchen und Ihr Geschick mit dem Schläger und Ball ausprobieren.