Erfolgreicher Jahresauftakt

Am letzten Ferientag trafen sich zahlreiche Nachwuchscracks zum Jahresauftakt in unserer Traglufthalle. Norbert hat mit Gabi und Julia ein abwechslungsreiches Tennis-Programm auf die Beine gestellt und allen Beteiligten ermöglicht, das Deutsche Sportabzeichen zu machen. Nach einigen Aufwärmübungen wurden unterschiedliche Spiele rund um unser liebstes Hobby gemacht. Anschließend haben alle anwesenden Kinder und Jugendlichen die Gelegenheit genutzt und ausnahmslos das Deutsche Sportabzeichen in Silber errungen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Nach 2 Stunden Tennis trafen sich die Kinder und Jugendlichen sowie die Eltern im Clubhaus, wo bei bei Würstchen, Kuchen und warmen sowie kalten Getränken noch der eine oder andere Ball resümiert und auf ein gelungenes Jahresauftaktevent angestoßen wurde.

Herzlichen Dank nachträglich an Norbert, Gabi und Julia sowie alle Organisatoren für den tollen Nachmittag.