Christoph Hilpisch ist erneut Rheinlandmeister!

Christoph hat seine „Frühform“ erwartungsgemäß bei den Hallenmeisterschaften des TV Rheinland in Andernach unter Beweis gestellt. Er marschierte ohne Satzverlust ins Finale, in dem er dem an 2 gesetzten Jens Kowalke vom TC Lahnstein beim 6:1, 6:1 keine Chance ließ. Damit holte er den Cup zum 3. Mal hintereinander und zum insgesamt 23igsten Mal einen Titel bei den Rheinlandmeisterschaften.

Vor Wochenfrist erreichte er bei einem top-DTB Turnier im südhessischen Obertshausen durch Siege gegen in der Deutschen Rangliste besser platzierte Gegner – unter anderem gegen seinen Mannschaftskollegen Reinhard Schröck – das Finale gegen die Nr. 2 Deutschlands, Klaus Liebthal vom TC 65 Eschborn. Hier mußte er sich erst im Matchtiebreak mit 8:10 geschlagen geben.