NEWS zum Coronavirus !

die heute vom Bund und den Ländern beschlossenen „Leitlinien zum einheitlichen Vorgehen“ betreffen die Schließung aller öffentlichen und privaten Sportanlagen sowie das Verbot von Zusammenkünften in Sportvereinen.

Damit bleibt unsere gesamte Anlage – incl. Halle und Clubhaus – vorerst geschlossen. Die Hoffnung, dass „unser“ Tennis nicht mit voller Wucht getroffen wird, war nur kurz und macht uns allen klar, dass es in dieser, bisher einmaligen Situation, Wichtigeres als Tennis (oder Fußball) gibt.

Wir – der Vorstand – werden uns mit allen Aspekten – inklusive Hallenmiete – auseinandersetzen und zeitnah informieren. Dabei hoffen wir auf ein baldiges „normales Leben“, auch und natürlich in Irlich, aber vor allem auf Gesundheit!