Sommerfest 2017

Am vergangenen Samstag fand wieder unser traditionelles Sommerfest statt. Durch die perfekte Organisation und Vorbereitung von Daggi und Mike konnten wir trotz der widrigen Wetterbedingungen auf unserer Anlage über 120 Gäste begrüßen. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vorstand sorgte Hans Grün und seine „Time Machine“ für Livemusik vom Feinsten. Der Hunger wurde mit Steaks und Würstchen vom Grill sowie diversen Salaten gestillt. Daggi sorgte mit Ihren Cocktailkreationen und Mike mit frisch „Gezapften“ bei allen für gute Stimmung und so wurde trotz der immer wieder einsetzenden Regenschauer bis tief in die Nacht gefeiert.

Eine Gratulation geht auch noch an Mike zu seinem Geburtstag sowie an Daggi und Mike zum gleichzeitigen Hochzeitstag, was beides natürlich standesgemäß noch besungen und gefeiert wurde.