Mainzelmännchen feiern Einstand nach Maß

Am vergangenen Freitag war es soweit. Die neugründete Mainzelmännchen-Mannschaft hatte ihr erstes Spiel. Und hier ging auch gleich zum Nachbarschaftsduell nach Andernach. Zuerst standen die Geschicklichkeitsspiele an. Von unserer Jugendwartin Gabi Kessler bestens eingestellt und motiviert, waren die Kinder mit Feuereifer dabei und konnte hierbei eine 6:2 Führung erzielen. Es folgten die 4 Einzel und dabei wurde um jeden Punkt gekämpft. Nach vier sehr ausgelichenen Spielen haben sich die Kinder mit 4:4 die Punkte gerecht geteilt. Die endgültige Entscheidung musste nun im Doppel fallen. Und hier konnten sich unsere Nachwuchscracks in beiden Spielen durchsetzen und somit mit einem Gesamterfgebnis von 14:6 ihren ersten tollen Erfolg feiern. Anschließend konnten die Kinder erschöpft und glücklich den Heimweg antreten.