Sommerfest 2019

Also man kann uns nicht nachsagen, dass wir nicht wetterfest sind! Und das meinte es am vergangenen Freitag nicht gut mit den Besuchern des diesjährigen Sommerfests. Bereits vor der offiziellen Eröffnung begann es leicht zu regnen, was aber dann folgte, hatten wir so beim Sommerfest noch nicht erlebt. Es schüttete aus allen Eimern und unsere Plätze verwandelten sich in eine Seenlandschaft. Doch als Tennisspieler ist man auch schlechtes Wetter gewohnt und so tat dies der Stimmung keinerlei Abbrauch. Sorgen machten wir uns lediglich um die Steaks vom Grill und unsere beiden Grillmeister Ralf & Ralf. Aber diese trotzten dem Wetter und sorgten für reichlich Grillgut, sodass der Hunger von allen problemlos gestillt werden konnte. Nach dem Essen hörte es auch zum Regnen auf und die traditionellen Tombola sorgte für viele glückliche Gesichter. Mit viel Musik und guter Laune wurde anschließend noch bis spät in die Nacht gefeiert.