Hallen-Winter-Runde 2020/21

Der Blick auf die Tabellen der Hallen-Winter-Runde 2020/21 zeigt wieder mal ein sehr erfolgreiches Bild.

Bei den Damen 40 treten beide Mannschaften in einer Gruppe mit Bad Hönnigen und Bendorf an und belegen hier die Plätze 1 und 2. Bei Punkte- und Match-Gleichheit entscheidet lediglich die bessere Satzstatistik der Damen 40-2 im Moment für den Platz an der Sonne. Das verspricht Spannung bis zum letzten Spieltag.

Die Damen 50 treten in der Halle in Bad Breisig an. Mit 2 Mannschaften auf Bad Neuenahr, einer Mannschaft auf Remagen sowie einer aus Wittlich trifft unsere Damen 50 auf harte Konkurrenz. Nach drei Spieltagen belegen die Damen um Manschaftsführerin Ute Kambeck den dritten Platz.

Die Herren 55 haben sich bis dato schadlos gehalten. Mit drei Siegen gegen die Spielgemeinschaft aus Hüllenberg/RW Neuwied, gegen Weibern und gegen Bad Hönningen belegen hier die Mannen um Michael Hartmann überlegen den Platz 1.

Wie bei den Damen 40 treten auch bei den Herren 65 zwei Mannschaften in einer gemeinsamen Gruppe an. Komplettiert wird die Gruppe mit Höhr-Grenzhausen und Anhausen. Nach der Halbzeit der Winterrunde führt hier unsere Herren 65-1 die Gruppe an. Die Herren-65-2 belegen in Zwischenklassement mit einem Sieg den 4. Rang.

Für die weiteren Spiele wünschen wir allen Mannschaften viel Erfolg.