NEWS zur aktuelle Lage!

Liebe Mitgliederinnen, Liebe Mitglieder,

unsere Tennisanlage ruht heute schon den 19. Tag. Dies ist bedauerlich, aber nicht vergleichbar mit unserem jetzigen Leben, das sich seit Mitte März in fast allen Belangen so gravierend verändert hat. Wir hoffen, daß dies nicht für Eure Gesundheit und die der Familie und Euren Freunden gilt.

In der letzten Vorstandssitzung – in einer Telefonkonferenz – haben wir vor allem Entscheidungen zu unseren geplanten Terminen treffen müssen:

Der für das Wochenende nach Ostern geplante Hallenabbau wird verschoben. Sobald für Sport die Ampeln auf gelb geschaltet werden, hoffen wir auf Eure evtl. kurzfristige „Hallenabbau- und Platzaufbauhilfe“.

Unsere Saisoneröffnung sowie der „Deutschland spielt Tennis“ – Tag Ende April werden verschoben.

Die Tennisverbände, vom DTB bis zum TV Rheinland, arbeiten an Plänen zum Start der Turnier- und Medenrunde ab Mitte Juni; hierzu und weiteren aktuellen Informationen empfehlen wir die homepages der v.g. Verbände, oder unsere eigene.

Für die in der 2. Saisonhälfte geplanten Clubaktivitäten – Sommerfest (22.8.), Mixedturnier (26.u.27.9.) und Herbstwanderung am 3.10.  bleiben wir optimistisch.

Diese Eigenschaft sowie die in unserem Club oftmals bewiesene Hilfsbereitschaft und Solidarität erfahren wir ganz aktuell von unseren Halle-Abonnenten, haben sie doch in großer Zahl von sich aus auf einen Ausgleich der „verfallenen“ Abostunden verzichtet.

Dafür unseren herzlichen Dank!

Wir wünschen allen in dieser bisher einmaligen Situation Gesundheit, ein baldiges „Zusammenspielen“  und FROHE OSTERN.

Hans-Werner Remy     Andreas Kessler