Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

gerne informieren wir hiermit zu sich häufenden Rückfragen. Unabhängig von den von Bund und Ländern bis 14. Februar verlängerten Corona-Schutzmaßnahmen, gilt in Rheinland-Pfalz die 15. „C-Verordnung“ (u.a. zu Sporthallen-Schließungen) bis zum 31. Januar.

Wir können, wie wir in einem heutigen Gespräch mit unserem Landesverband erfahren haben, (zu 100%) davon ausgehen, daß die Schließungen bis zum 14.02.21 andauern; mit der Hoffnung auf einen Wiederbeginn wie im Frühjahr des Vorjahres, als wir zuerst mit Einzel beginnen konnten. Sollte dies dann immer noch nicht möglich sein, prüfen wir die Voraussetzungen und mögliche Folgen, für das Spielen auf unseren Freiplätzen. „Ganz Harte“ haben das ja schon bis zum 1. Advent ausprobiert…

An dieser Stelle wünschen wir unserem „besten Platzwart“ Peter Müller, nach seinem Fahrradunfall mit anschließender OP, alles Gute. Die notwendige wöchentliche Platzpflege wird von einigen Pensionären interim durchgeführt.

Mit Simone, unserer guten Seele im Clubhaus, stehen wir regelmäßig in Kontakt. „Mir geht es gut“ , sagt sie. Wir können Ihre jetzige Situation ein wenig aufbessern, indem wir Honig von Ihrem Ehemann „Imker“ Guido kaufen. Im Flur des Clubhauses stehen verschiedene Sorten und Glasgrößen mit sehr gutem Honig. Bitte den Kauf in die ausliegende Liste eintragen.

Damit der immer noch gut bestückte Flurkühlschrank (und Kühlhaus) vor Ablauf der Haltbarkeitsdaten leer wird, bitten wir Euren Getränkevorrat auch hieraus aufzufüllen; für einen Einheitspreis von 80 Cent pro Flasche. Die Liste liegt auch hierfür aus.

Wir wünschen uns Allen auf dem Weg zurück in die Normalität, alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen zur Mitgliederversammlung und/oder auf der Anlage!

DER VORSTAND

Hans-Werner Remy    Andreas Kessler