Verdopplungsaktion bei Heimatleben.de !!

Die Spendenplattform www.heimatleben.de der Sparkasse Neuwied hilft Vereinen bei der Finanzierung von Projekten und dem Sammeln von Spendengeldern. Nachdem wir im Vorjahr bereits das Projekt Sanierung Kleinfeldanlage sehr erfolgreich abgeschlossen haben, gibt es nun ein neues Projekt zur Renovierung Clubhaus bzw. Verbesserung der Infrastruktur.

Damit wir gleich zu Beginn richtig durchstarten können, besteht am Ostersamstag, den 03. April 2021 ab 10:00 Uhr die beste Möglichkeit. Bei der Verdoppelungsaktion wird jede Spende bis 50 € von der Sparkasse Neuwied an diesem Tag verdoppelt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Heimatleben-1.png

Wenn du uns also unterstützen möchtest, lohnt es sich doppelt, dies am kommenden Samstag zu machen.

Ob 5, 10, 25 oder 50 €, jede Spende hilft uns weiter, damit unser Clubhaus auch zukünftig „uptodate“ bleibt.

Wir möchten uns schon im Voraus bei allen Spendern und der Sparkasse Neuwied für Ihre großzügige Unterstützung bedanken.