April-News

dank fleißiger Hände sind unsere Plätze 1-2 („so gut und schnell wie in Roland Garros“) und die Sanitärräume freigegeben.

Das wollen wir auch am Mittwoch ab 10 Uhr – bei dann hoffentlich besserem Wetter – gerne auch mit Helfer/Innen – für die Plätze 3 – 5 erreichen; z.B. Aufhängen der Blenden und Netze etc.

Die Voraussetzungen für den Spielbetrieb (Einzel oder Doppel) , für die Nutzung unserer Terrasse und den Trainingsbetrieb mit z.Zt. rekordverdächtigen 83 Anmeldungen, werden durch unsere Inzidenzwerte im Land und Kreis bestimmt und/oder vom „Bund“.

Der Trainingsplan unserer TS JAJA hängt am Schwarzen Brett aus. Wir bitten um Euer Verständnis für den aktuellen Plan ab 19.4.:

Montags   14-17 Uhr Plätze 4+5, 17-18 Uhr Platz 5, 18-19 Uhr Plätze 4+5, ab 19 Uhr Platz 3  (jede Stunde ist wichtig!)
Dienstags     kein Training
Mittwochs  14 – 21 Uhr Plätze 4 + 5
Donnerstags 14 – 20 Uhr Plätze 4 + 5
Freitags        15 – 17 Uhr   Plätze 4 + 5  ab 17 Uhr Platz 3
Samstags   10 – 13 Uhr Plätze 4 + 5

Bei einem „Neuwieder“ Inzidenzwert < 100 werden die Trainingsstunden wieder überwiegend auf Platz 3 stattfinden.

Wir bitten um euer Verständnis falls es mal zu einem Engpass kommen könnte. Vielen Dank dafür.

Die von uns beworbene Spendenaktion „Heimatleben“ der Sparkasse Neuwied ist ein großer Erfolg,  fließen doch bald 2.650€ auf unser Konto. Vielen Dank! Pläne zur Verbesserung unserer „Infrastruktur“ sind auf dem „Weg der Genehmigung und Bestellung“…

Hans-Werner Remy   Andreas Kessler