Achtung Baustelle !!!

nun haben wir unsere Anlage in „Schuss gebracht“ und doch müssen wir leider die für das nächste Wochenende geplante Saisoneröffnung und „Deutschland spielt Tennis“ absagen bzw. verschieben.

Zur Zeit können wir nur Einzel (Familien auch Doppel) spielen, bis das LUA endlich bessere Werte für Neuwied meldet. Die bereits mehrmals „geschobene“ Mitgliederversammlung versuchen wir in der 2. Maihälfte zu terminieren.

Seit heute werden im Talweg die Versorgungsleitungen erneuert; so ist die Zufahrt zu unserem Parkplatz für ca. 2 Monate nicht möglich..

Wir können freundlicherweise wochentags auf dem Parkplatz der benachbarten Kirche parken. Bitte die unserer Anlage am nächsten liegenden Plätze (Talwegseite) benutzen.

Auf unserer Anlage gelten weiterhin die AHA-Regeln, um deren Einhaltung wir ausdrücklich bitten. Damit WIR ALLE gesund bleiben und das „bisschen Freiheit“ behalten können.

VIELEN DANK!

Hans-Werner Remy    Andreas Kessler