SWN Herzenssache

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TC-Rhein-Wied,

nachdem sich die aktuelle Nachrichtenlage nun täglich verbessert und wir mit viel Zuversicht in die nächsten Wochen gehen, möchten wir euch aufrufen, bei einer ab Montag 17.05.2021  sehr wichtigen Aktion für unseren Club teilzunehmen.

Die Stadtwerke Neuwied, einer unserer treuen Sponsoren, bietet speziell für Sportvereine im Zeitraum 17.05.-11.06.2021 eine Votingaktion an. Hierbei haben die Sportvereine die Möglichkeit, Projekte ihres Clubs, für die sie dringend Gelder benötigen, einzustellen. Insbesondere in diesem Jahr ist diese Aktion für die Vereine eine enorm wichtige Sache. Auch wir haben für unseren Club ein Projekt „Clubhaus“ eingestellt. Wie ja sicherlich schon viele von euch gesehen haben, sind schon einige Arbeiten in vollem Gange. Nur durch zusätzliche Einnahmen solcher Aktionen, haben wir die Möglichkeit, größere Projekte in  Angriff zu nehmen und noch wichtige anstehende Arbeiten zu realisieren.

Also, ganz wichtig, ab Montag 17.05.2021 bitte jeden Tag bis zum 11.06.2021 euer Voting abgegeben. Pro Tag ist eine Stimmabgabe per Mail möglich. Wie funktioniert die Abstimmung?

Auf www.swn-herzenssache.de unser Projekt aussuchen, mit der eMail Adresse abstimmen, Bestätigungslink anklicken, damit die Stimme zählt, und das war’s. Und das bitte jeden Tag !!! Selbstverständlich könnt ihr alle Familienmitglieder, Freunde und Bekannte animieren, uns ihr Voting für unsere Aktion zu geben. Jede Stimme zählt jeden Tag für uns! Sehr gerne kann über die sozialen Netzwerke, per Mail und WhatsApp Werbung für unser Projekt gemacht werden. Nähere Infos auch über https://www.swn-herzenssache.de/faq/ .

Und hier auf direktem Weg zum Voting:

Da wir viele Mitstreiter haben, die von der „Herzenssache“ profitieren möchten, ist eure tägliche Stimmabgabe gefordert. Bitte erinnert euch in den WhatsApp-Gruppen gegenseitig, wir haben eine ähnliche Aktion in einem anderen Sportverein bereits erlebt, mit gemeinschaftlicher Dynamik ist Vieles erreichbar !!! Was wir als Club an Zusammenhalt und Solidarität im letzten Jahr geschafft haben, da werden wir uns doch aus diesem Topf auf jeden Fall auch etwas holen können.

Bevor die Saison nun hoffentlich bald so richtig los geht, freuen wir uns schon jetzt auf eure treuen Votings und eure Unterstützung.

Hans-Werner Remy    Julia Leitner