Aktuelles um den TC Rhein-Wied

so langsam nähern wir uns wieder dem letzten „goldenen Tennisjahr“ (2019)!

Doppelspielen ist möglich, Trainingsbedingungen sind erleichtert und die Medenspiele für unsere starken 20 Teams beginnen am 7. Juni.  Bereits am 2. Juni erwarten unsere Verbände TVR und TVRP u.a. die Öffnung der Clubhäuser und damit die Umkleide- und Duschkabinen.  Für die Renovierung der Letztgenannten danken wir allen Helfern, allen voran unseren Mitgliedern Bernd Hoffmann (Sanitär), Wolfram Kohns (Fliesen) und Björn Henning (Anstriche). Sie haben in vielen – dem Club gespendeten – Arbeitsstunden Hervorragendes geleistet. Nur Material ging aus unserer Kasse.

Mit den v.g. neuen Regelungen Anfang Juni wollen wir auch die Terrassenbewirtung durch Simone starten.

Vorher, von Pfingstdienstag bis zum Freitag, 28. Mai, findet für unsere Jugend das stark gebuchte „JAJA-Tenniscamp“ von jeweils 9 bis 15 Uhr auf 4 Plätzen statt. Wir bitten um Beachtung und Verständnis für unsere Kids. Vielen Dank!

Für unsere Mitgliederversammlung haben wir nun erwartungsvoll den Freitag, 25. Juni ab 18 Uhr auf unserer Grünfläche ausgeguckt. Bei unserer ersten „Outdoor-MV“ , zu der wir zeitnah einladen, hoffen wir auf eine Rekordbeteiligung.

Noch 2 Bitten an alle:

1. Unterstützt uns TÄGLICH bis zum 11. Juni mit dem Anklicken der Stadtwerke Neuwied Herzenssache.

www.swn-herzenssache.de

Je mehr Klicks für unseren Club (auf Seite 2), umso mehr klingt  es in unserer Kasse.  Es lohnt sich! Vielen Dank!

2. Dies gilt auch für die weitere Einhaltung der AHA-Regeln, auch und besonders (nach dem Spielen) auf der Terrasse.

Mit freundlichenb Grüßen

Hans-Werner Remy   Andreas Kessler