Erfolgreiche Mitgliederversammlung

endlich konnte nach mehreren Verschiebungen unsere Mitgliederversammlung auf unserer Terrasse stattfinden.

Der Vorsitzende und die „Ressortleiter“ für Sport, Jugend und Kassen (Club und Halle) haben durchgängig sehr positive Ergebnisse aufzeigen können; geprägt von einer so noch nie dagewesenen Club-Solidarität in den letzten 17 Monaten, mal abgesehen von den „Gründerjahren“…(Anfang der 80er Jahre). Festzumachen ist dies an der großen Spendenbereitschaft unserer Hallenabonnenten, der Halleninvestoren und vieler Mitglieder/innen bei den für uns so erfolgreichen Spendenaktionen der Sparkasse Neuwied und „unseren“ Stadtwerken. Nochmals herzlichen Dank! Auch für die vielfältigen Unterstützungen!

Unseren Mitgliedern Wolfram Kohns, Björn Henning und Bernd Hoffmann gilt ein besonders herzliches Dankeschön, haben sie doch die Sanierung und Verschönerung unserer Umkleide- bzw. Duschkabinen (Wolfram und Bernd) und vieler Anstreicherarbeiten (Björn) unentgeltlich ausgeführt und die Materialien (z.B Armaturen, Fliesen und Farben) zum günstigen „Großhandels EK-Preis“ berechnet.

Die Vorstandswahlen erbrachten einstimmige Ergebnisse für die bisherigen „Amtsinhaber“, auch für die Wahl von Gerhard Leitner für das neu aufgenommene Ressort Anlage und soziale Medien. In den kommenden 2 Jahren werden die Kassen von Malte Menke und Angelika Krauter geprüft. Brigitte Limbach und Mathilde Henning sind einstimmig in den Vereinsausschuss gewählt.

Unserer Clubhauswirtin Simone und dem „besten Platzwart“ Peter Müller wurde mit starkem Applaus gedankt, auch der Tennisschule JAJA mit unseren Trainern Norbert, Daniel, Niklas und Lukas wurde Lob und Dank ausgesprochen.

Nach der Ehrung unserer Mitglieder/Innen für 15 bzw. 35 jährige Mitgliedschaft (siehe Foto) ging der Blick auf die im Restjahr geplanten Aktivitäten:

15.- 18. Juli   „9. Deichstadtmeisterschaften“  LK-Turnier der 30 bis 75 Jährigen (anmelden und mitspielen!)

7. August , ab 18 Uhr SOMMERFEST

13. – 15. August  „17. TC RHEIN-WIED-CUP“

17. – 19. September    Hallenaufbau

25.-26. September  Einladungsturnier für unsere Helferinnen und Helfer

Abschließend wurden die neuen weißen „CLUB-SHIRTS“  (Polo- und T-Shirt) vorgestellt. Gute Head-Qualität und der Aufdruck unseres Club-Wappen werden wir beim Spielen oder „in der Freizeit überall“ unseren erfolgreichen TC Rhein-Wied repräsentieren; in den Größen von S bis XXL im „Damen- und Herrenschnitt“. Durch Sponsoren sind die Preise günstig: ca. 35€ für Polo, 25€ für T-Shirt. „Bei hohen Bestellzahlen wird es noch etwas günstiger“ (O-Ton Sporthaus Krumholz)  Rückfragen oder Bestellungen bei Vorstandsmitgliedern oder per mail an den Club.

Wir wünschen allen noch ein gutes Tennisjahr und Gesundheit !

Hans-Werner Remy    Andreas Kessler