Clubinformationen Corona & mehr !

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

mit der seit Montag bis vorerst 11. Oktober gültigen 25. „Corona-Verordnung“ und den Auswirkungen auf unser Clubleben, haben wir uns in der letzten Vorstandssitzung intensiv befasst.

Grundsätzlich gilt ab sofort die 3G-Regel (Zutritt für Geimpfte, Genesene und aktuell Getestete) für unser Clubhaus, die Sanitärräume und den Spielbetrieb ab 1. Oktober in der Traglufthalle!

Ausschließlich für deren Aufbau vom 16.-18. September stellen wir Helferinnen und Helfern, die nicht geimpft oder genesen sind, Selbsttests kostenfrei zur Verfügung.

Für den ab 1. Oktober beginnenden „Hallenbetrieb“ bitten bzw. appellieren wir, die „überall“ angebotenen Impfungen zum eigenen Schutz und den der Mitspieler/innen wahrzunehmen.

Damit und zu den in der möglichen 4. Welle zu befürchtenden strengeren Maßnahmen (2G), kein/e Hallenspieler/in außen vor bleiben muss. Wirkt bitte motivierend in Euren Abogruppen! Es entfallen ja auch lästige und kostenpflichtige Tests.

Gerne weisen wir nochmals auf die am Clubhaus aushängenden Listen für die v.g. „Aufbautage“ hin.

Es sind auch für Berufstätige noch einige Hallenstunden frei, bitte ab frühestens 6. September. Infos hierzu wie immer bei Jürgen Geisel 02631 72713 oder 0170 4841975.

Am 25. und 26. September (Samstag und Sonntag) laden wir unsere vielen Helferinnen und Helfer zu einem Zulosungsturnier, Indoor und ggfls. auf Freiplätzen, herzlich ein. Unsere Einladung richtet sich an alle, die regelmäßig beim Hallenauf- und abbau oder durch Spenden, z.B. beim Ausgleichsverzicht auf nicht gespielte Abostunden oder Zinsen für die Hallenfinanzierung, positiv aufgefallen sind… oder es zukünftig tun wollen!

Wir denken daran, diesen Termin, bei Erfolg in jeder Hinsicht, zu einem konstanten zu machen.

Liebe Eltern unserer Tenniskinder- jugendlichen, vermerkt Euch bitte den 1. Oktober:

Die TS JAJA möchte mit Euren Kindern/Jugendlichen eine Wanderung mit anschließendem Grillen (auf unserer Anlage) durchführen. Auch werden an diesem Tag die Tennis-Sportabzeichen feierlich überreicht.

Wir wünschen Euch einen schönen „Tennis“-Spätsommer und Gesundheit.

Zum Letzten können wir (Geimpfte) essentiell und dauerhaft beitragen.

Hans-Werner Remy      Andreas Kessler