Wichtige Clubinformationen!

mit den heute (fast) letzten Arbeiten in unserer Traglufthalle ist der 7. Aufbau erfolgreich, Dank Eurer starken Unterstützung, abgeschlossen.

Für den Spiel- bzw. Trainingsbetrieb in der Halle und den Aufenthalt in unserem Clubhaus, sind die aktuellen Regeln der 26. „Corona-Verordnung“ einzuhalten.

HALLE:
Unbeschränkter Zutritt haben Geimpfte, Genesene, sowie Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre.
Wer NICHT zu den v.g. Gruppen zählt, hat nur mit einem „offiziellen“ negativen Testergebnis Zutritt. Selbsttests werden nicht akzeptiert!
Diese Schutzregeln gelten synonym auch für den Aufenthalt in unserem Clubhaus; für die Sanitärräume zusätzlich die bekannten und aushängenden Hygieneregeln zu Anzahl und Abstandshaltung.
Führt bitte Eure „Status-Unterlagen“ immer mit.

Für unser „Helfer/innen“ – Turnier (Doppel / Mixed) am kommenden Samstag und Sonntag, jeweils ab 10 Uhr, könnt Euch noch kurzfristig bis Freitag 12 Uhr, auf der TN-Liste am Clubhaus anmelden, auch per mail an die Clubadresse.
Dies ist für Simone wichtig für die Vorbereitung der Speisen, Samstag Aschebraten und Fleischkäse und am Sonntag Weißwürste.
Verhelft unserem 1. Turnier in Halle und / oder auf Freiplätzen zu einem gelungenen Start und Motivation für weitere…und vielen neuen Bekanntschaften in Eurem TC Rhein-Wied.