Club News November

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

ein für uns in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr geht dem Ende zu. Nach dem ersten Nachtfrost werden die Plätze 4 + 5 abgebaut und gleichzeitig noch einige Arbeiten an unserer Anlage durchgeführt.

Auch die erfreulich stark frequentierten Hallenplätze werden überholt, ab Samstag 13. November, 13 Uhr, starten die Arbeiten auf Platz 2; dieser bleibt dann bis Montag 15. November 13 Uhr gesperrt. Platz 1 wird zeitnah bearbeitet. 2-4 Helfer/innen sind herzlich willkommen.

Aus wiederholtem gegebenen Anlass weisen wir nochmals daraufhin: Mit Tennisschuhen – ob an den Füßen oder in der Hand – wird das Clubhaus nicht betreten! Es wäre schön, wenn mit den vorhandenen Besen, Handfeger und Schaufel der rote Sand vor den Bänken beseitigt wird. Vielen Dank!

Am 3. Advent, 12.12., 14 Uhr laden wir zu einem ca. 2-stündigen Winterspaziergang rund ums Clubhaus ein – mit anschließender Einkehr, zu Glühwein und zur Jahreszeit passenden Schmankerl. Für Kinder gibt`s auch Pommes.  Für Simone ist die Vorbereitung einfacher, wenn Ihr Euch bis zum 9. Dezember anmeldet, per Mail oder am/im Clubhaus.  Selbstverständlich werden die dann gültigen Regeln für Innen- und Außengastronomie eingehalten.

Unsere Sportwarte/in Gundi Krebs und Bernd Odenhausen werden mit gesonderter Post anfragen, wer – vor allem von unseren Neumitgliedern – Lust auf Medenspiele in der Saison 2022 hat.

Mit unserem Rundschreiben im Dezember werden wir – zum bisher geplanten – Neujahrsempfang und zur Mitgliederversammlung einladen.

Zeigt bitte mit Eurem Verhalten die unseren Club auszeichnende Solidarität, daß wir von der 4. Welle weitestgehend verschont bleiben.

DER VORSTAND

Hans-Werner Remy      Gerhard Leitner