Frohe Weihnachten und Aktuelles !

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

nachdem wir uns mit der neuesten Corona B.V. von Anfang Dezember ( 2G+ und Booster) erfolgreich arrangiert haben, werden wir dies auch mit der heute verkündeten „Neuen Kontaktbeschränkung“ ab 28. Dezember schaffen.

Die uns betreffenden Passagen, 10 Personen ab 14 Jahren bei Geimpften und Genesenen, ist in der Halle relativ leicht umzusetzen, wenn die gebuchte Spiel- (inklusive anschließender Platzpflegezeit!) -sportlich fair – exakt eingehalten wird.

Im Clubhaus („Schankraum“) dürfen sich nicht mehr als 10 Gäste aufhalten. Lasst uns mit einer ebenfalls fairen und solidarischen Einstellung die „starken“ Tage Dienstag bis Donnerstag wie bisher für alle zu einem gelungenen „Besuch bei Simone“ werden.

Wir danken allen Mitglieder*Innen für die im ablaufenden Jahr besonders vielen Hilfen und Unterstützungen für unseren Club.

Die bisher – in normalen Zeiten – immer mit dem letzten Rundschreiben des Jahres verbundenen Einladungen zur Mitgliederversammlung und zum „Neujahrsempfang“ müssen wir leider wieder zurückstellen.

Nicht jedoch unsere besten Wünsche für glückliche und geruhsame Feiertage, Gesundheit und einen guten Rutsch

in ein hoffentlich besseres NEUES JAHR!

Hans-Werner Remy      Gerhard Leitner