Erster Arbeitseinsatz 2022

Das Wetter hielt, alles blieb trocken und so konnte am vergangenen Samstag der erste Arbeitseinsatz an unserer Clubanlage von statten gehen. An Platz 3 wurde die Stirnseite komplett von Sträuchern, Büschen und Unkraut befreit. Außerdem wurde begonnen, den Hang mit Metallplatten abzufangen, damit in Zukunft bei starken Regenfällen nicht wieder der halbe Hang sich auf Platz 3 verteilt.

Die, bei den Arbeiten angefallenen Sträucher, werden an diesen Samstag, den 05. Februar mit dem Häcksler zerkleinert. Gerne wird hier noch Hilfe angenommen.

Außerdem wollen wir nochmals auf den nächsten Arbeitseinsatz am 12. Februar ab 09:30 Uhr hinweisen. Dabei wird der Talweg gesperrt und die Thujenhecken mittels Steiger geschnitten und in Form gebracht. Hierfür werden auch noch Helfer gesucht. Bitte bei einem Vorstandmitglied anmelden, damit wir planen können.

Und hier noch ein paar Eindrücke des ersten Arbeitseinsatzes: