Arbeitseinsatz 12.02.22

Bei ziemlich frostigen Temperaturen trafen sich am vergangenen Samstag 15 Mitglieder zum Arbeitseinsatz auf unserer Anlage. Auf dem Programm stand der Rückschnitt der Thujahecke am Talweg. Damit wir hier überhaupt als Sieger vom Platz gehen konnten, haben wir uns als Verstärkung einen Steiger geliehen und so ging es mit zahlreichen Heckenscheren bewaffnet an die Arbeit. Da die Hecke schon bis an die Fahrbahnverengung reichte, musste hier teilweise radikal zurückgeschnitten werden. Und so konnten wir nach ca. 4 Stunden zufrieden unser Tagwerk begutachten und uns bei Würstchen und Frikadellen sowie Kaltgetränken stärken.

Ein großer Dank gilt alles Mitgliedern für die tatkräftige Hilfe.

Aber da nach der Arbeit auch gleichzeitig vor der Arbeit ist, freuen wir uns wieder auf zahlreiche Helfer zum nächsten Arbeitseinsatz am 12. März 22.