TC Rhein-Wied on Tour

Wunderschöne Landschaft, top Trainingsbedingungen, schönes Wetter, kulinarische Genüsse und jede Menge Spaß, das waren die optimalen Bedingungen für die Vorbereitungsreise auf die Medenrunde eines Teils der Damen 40 und Herren 50 + 55 Mannschaften.

Von 23. – 30. April bezogen die 5 Paare Quartier im, von vielen Mitgliedern bekannten, Hotel Taushof in Schenna bei Meran.

Die täglichen Trainingseinheiten mit Michael auf dem Tennisplatz wurden durch Wanderungen in der wunderschönen Landschaft und Erholungseinheiten am Pool und in der Sauna perfekt ergänzt. Dabei durfte natürlich abends auch die ein oder andere Kostprobe des heimischen Rebensaftes oder des bekannten Forst-Bräu nicht fehlen.

Nach 7 Tagen waren sich alle Beteiligten einig, dass dies nicht unsere letzte gemeinsame Vorbereitung auf die Außensaison war. Aber nun freuen sich alle auf eine erfolgreiche Medenrunde.