Mitgliederversammlung 2021

37 Teilnehmer-/Innen bildeten den Rahmen für unsere Mitgliederversammlung. Sie war mit einer Stunde Dauer wahrscheinlich die kürzeste in unserer Clubgeschichte.

Die Rechenschaftsberichte  des Vorsitzenden, der Ressortleiter-/innen und Kassenprüfer-/innen sowie die Entlastung des Vorstandes erfolgten einstimmig.

Anschließend erhielten die anwesenden Jubilare Wolfgang Runkel für 15 Jahre, Doris Hamm, Petra Hartmann, Ulrike Klaes und Julia Limbach für 25 Jahre und Stefan Koch für 35 Jahre Mitgliedschaft die Club-Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold.

Mit dem Dank an alle Mitglieder-/Innen und Sponsoren, die uns geholfen haben, „gut durch 2 Jahre Pandemie zu kommen“, endete die Mitgliederversammlung 2021.

vorne v.l.n.r. Julia Limbach, Petra Hartmann, Ulrike Klaes, Doris Hamm, hinten v.l.n.r. Hans-Werner Remy, Horst-Manfred Klaes, Stefan Koch und Wolfgang Runkel.