Erfolgreiche 40iger Damen und Herren

Sowohl für die 40iger Damen- als auch für die 40iger Herrenmannschaft verlief die diesjährige Medenrunde sehr erfolgreich.

Unsere 40iger Damenmannschaft startete erstmals in der Rheinlandliga. Und man wollte sich dort auf gar keinen Fall eine Blöße geben und der Klassenerhalt war das klare Saisonziel. Aber nach dem Motto „erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“, standen am Ende 5 Siege und ein Unentschieden auf dem Tableau und die Damen gewannen somit klar die Meisterschaft und können somit im nächsten Jahr in der Verbandsliga aufschlagen. Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Etwas anders war es bei unsere Herren 40-1. Sie gehörten klar zum Favoritenfeld in der A-Klasse 40. Und dieser Rolle wurden sie voll und ganz gerecht. Mit 7 Siegen !! aus 7 Spielen und einer Matchbilanz von 59:4 steigen die Männer um Mirco Schilf mehr als verdient in die Rheinlandliga auf. Auch ihnen wünschen wir für die neue Klasse alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.