Mixed Club Turnier ein voller Erfolg

Mit 15 angemeldeten und hoch motivierten Mixed Paaren fand am letzten Wochenende bei bestem Tenniswetter unser erstmals ausgetragenes Mixed Club Turnier statt. Bevor es los ging, wurden alle zur Einstimmung mit einem Glas Sekt „gedopt“. Gestartet wurde das Turnier dann am Samstag mit einer 3er- und 3 4er-Gruppe im „Jeder-gegen-Jeden“-Modus. Ein Spiel dauerte 45 Minuten. Zahlreiche Zuschauer sahen spannendes Tennisspiele, tollen Teamgeist, aufmunternde Kommentare und rundherum glückliche Gesichter. Die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der jeweiligen Gruppe qualifizierten sich für die Haupt-, die Dritt- und Viertplatzierten für die am Sonntag stattfindende Nebenrunde.

Auch am Sonntag wurden die zahlreichen Zuschauer alles andere als enttäuscht. Sowohl in der Haupt-, als auch in der Nebenrunde fanden richtig hochklassige und unterhaltsame Spiele statt, sodass die Organisatoren nach den Finalspielen ein durchwegs positives Fazit ziehen konnten.

Nach zwei so tollen und harmonischen Tagen rund um unseren Lieblingssport waren wir am Ende alle Gewinner. Zusätzlich ist zu erwähnen, dass an beiden Tagen auf der ganzen Anlage eine unwahrscheinliche positive und gute Stimmung geherrscht hat. So funktioniert Clubleben!!!

Ein Danke auch noch an Simone und ihr Team für die Versorgung mit kühlen Getränken und leckeren Speisen.

Wir freuen uns auf die Neuauflage im nächste Jahr.