Club News November 2022

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

am Samstag, 26.11., wollen wir ab 10 Uhr – mit Eurer Unterstützung – die alljährlich letzten (leichten) Arbeiten auf unserer Anlage erledigen, z.B. Abbau der Plätze 3-5, Windfangplanen entfernen, etc… Für dieses Jahr ist es die letzte Möglichkeit eine Arbeitsleistung für unseren Club zu erbringen. Aus Gründen der Planung bitten wir um Anmeldungen bei Vorstandsmitgliedern bzw. durch Eintragen in die aushängenden Liste am Clubhaus bis zum Freitag davor.

Für die Ausstattung unserer Außenanlage mit starken „LED-Bewegungsmeldern“ gilt unser herzlicher Dank dem Spender Christian zur Hausen.

Leider nun zu einem Ärgernis: immer noch von einigen (wenigen) Mitglieder-Innen wird unser Clubhaus mit rotem Sand verdreckt. Wem dies aus „Vergesslichkeit“ (?) einmal passiert, kann mit den vorrätigen Geräten (Besen, Handfeger und Schaufel) für direkte Abhilfe sorgen…und muss nicht auf Simone oder andere Mitglieder-Innen hoffen.

Da die Bestätigungen von Mannschaften für 2023 (Anmeldungen und Abmeldungen) bis spätestens 10. Dezember beim Verband vorliegen müssen, bitten wir alle infrage kommenden Spieler-Innen baldmöglichst unsere Sport- und Jugendwartinnen bzw. Mannschaftsführer-Innen zu unterstützen.

Vielen Dank auch allen, die unserer Bitte zum Energiesparen vorbildlich folgen.

Im bevorstehenden Advent wünschen wir allen Mitgliederinnen und Mitgliedern eine glückliche Zeit und Vorfreude auf die Festtage, ohne Krankheiten oder Stress.

DER VORSTAND

Hans-Werner Remy    Andreas Kessler

P.S.: Simone lädt mit einem Aushang zur „Silvesterparty“ ins Clubhaus ein. Rückfragen/Anmeldungen bitte direkt bei Simone.