Club News März 2023

viele von Euch sind entweder durch „unsere“ Sparkasse oder unsere „sozialen Medien“ bereits informiert:

Am Montag, 6. März 2023, ab 00:00 Uhr, verdoppelt die Sparkasse Neuwied erneut Spenden bis 50 € zu Gunsten unseres TC Projektes „FIT FÜR`S ENERGIESPAREN“.

Klickt bitte auf www.heimatleben.de, möglichst früh, damit wir unsere Kasse kräftig aus dem Sparkassen-Budget aufstocken! Wir danken im Voraus für Eure Spenden; sie können „abgesetzt“ werden.

Am Montag, 27. März 2023, ab 17:00 Uhr, findet im Clubhaus eine DRK Schulung durch Herrn Book zu den lebenswichtigen Themen REANIMATION und DEFIBRILLATOR statt.

Wir bitten vorrangig um Anmeldungen (per Mail oder Telefon) unserer Mannschaftsführer-/Innen im maximal 15 Personen-Teilnehmerfeld.

Hans-Werner Remy   Andreas Kessler

P.S.

1. Arbeitseinsatz am Samstag, 25.03.2023, ab 10:00 Uhr, Teilnehmerliste am Schwarzen Brett.

Hallenabbau in 6 Wochen am 14.04.2023, FREITAG Nachmittag.