Günter & Günter = perfekt

Letzten Donnerstag und Freitag wartete eine besondere Herausforderung für die Mitglieder des TC Rhein-Wied. Die Traglufthalle wurde wieder abgebaut und einen Tag vorher hat uns der Planer der Halle, Herr Wille, krankheitsbedingt absagen müssen. Somit waren wir selbst gefordert, die Halle abzubauen und die Folien gefaltet im Container unterzubringen.

Und da haben sich Günter Dietrich und Heinz-Günter Reffgen als besonders kreativ und erfolgreiche Antreiber herausgestellt. Denn beiden gilt hier ein besonderer Dank und von allen wirklich ein „Chapeau“.

Die Truppe der Helfer wurde von Günter & Günter voll motiviert und immer richtig angewiesen. Der komplette Abbau wurde trotz einiger Unsicherheiten absolut erfolgreich durchgeführt und Speis und Trank nach der Arbeit haben sich alle mehr als verdient. Hier auch noch VIELEN DANK an alle Helfer.