Arbeitseinsätze für unsere Tennisanlage

mit großen Schritten geht es Richtung Medenrunde und Außensaison. Um die Anlage darauf vorzubereiten, starten wir mit dem nächsten Arbeitseinsätzen. Am Freitag, den 21.04 werden wir ab 15:00 Uhr mit dem Aufhängen der Windblenden, dem Rasenmähen, dem Aufstellen unserer geliebten Terrasse und vielem mehr, beginnen. Diese und weitere Arbeiten wollen wir bis 18:00 Uhr am Freitag und von 10:00 – 12:00 Uhr am Samstag den 22.04.2023 durchführen. Über zahlreiche Hilfe von Mitgliedern würden wir uns sehr freuen. Wenn möglich, meldet euch bei den Vorstandsmitgliedern telefonisch oder über WhatsApp,… an. Sollte das nicht klappen, sind natürlich auch alle Nichtangemeldeten herzlich willkommen 🙂 .

Auf eine schöne und erfolgreiche Sommersaison bei uns auf der tollen Tennisanlage.