Club News April 2023

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

unsere Halle ist seit Freitag im Container verstaut. Dies erfolgte erstmals in eigener Regie, sagte uns doch unser Vertragspartner (G. Wille Consulting) kurzfristig wegen Erkrankung ab.

„Das schaffen wir auch alleine“, waren sich unsere „Projektleiter“ Heinz-Günter (Reffgen) und Günter (Diedrich) vor dem Abbau sicher. Gesagt getan!  Dank annähernd 50 engagierten Helfer-Innen konnte Simone noch vor 20 Uhr zur „Stärkung“ ins Clubhaus einladen.

Erst an diesem Dienstag hat unser langjähriger Vertragspartner – nach mehrmaligem Verschieben – mit der Platzrenovierung begonnen. Mit unserem Platzwart (Jakob Remmele) wollen wir alles tun, um ein baldiges Spielen möglich zu machen.

Parallel dazu bitten wir Euch im 2. Arbeitseinsatz um Mithilfe für

–   Bandenwerbung anbringen

–   Terrasse einrichten

–   Sonnenschirme aufstellen

–   Grünschnitt u.ä.

am kommenden Freitag ab 15 Uhr und/oder am Samstag ab 10 Uhr.

Am Mittwoch, 3. Mai ab 18 Uhr, sind alle Eltern unserer „mannschaftsspielenden“ Jugendlichen und Kindern zu einer Besprechung herzlich eingeladen, je nach Witterung im Clubhaus oder auf der Terrasse.

Auf unserer Mitgliederversammlung am 17.Mai ab 18 Uhr stehen u.a. Vorstands- und Vereinsausschusswahlen an. Eine satzungsgemäße Einladung mit TOP folgt Anfang Mai.

Zur Saisoneröffnung am Sonntag, 30. April, ab 11 Uhr laden wir herzlich ein und wünschen jedem eine gute Saison!

DER VORSTAND

Hans-Werner Remy      Gerhard Leitner