Mitgliederversammlung

Annähernd 50 Mitglieder-/Innen folgten auf der Terrasse des Irlicher Tennisclubs wohlgelaunt den Berichten der Ressortleiter-/Innen für Sport, Jugend und Kasse. In allen Bereichen, Mitgliederentwicklung, sportliche Erfolge und Kassenlage ist man am Rhein-Wied Eck zufrieden.

Erwartungsgemäß wurde der Antrag der Kassenprüfer-/in Angelika Krauter und Malte Menke auf Entlastung des Vorstandes einstimmig angenommen. Vor den Wahlen des Vorstandes dankte Vorsitzender Hans-Werner Remy Jürgen Geisel und Gundi Krebs für ihre langjährige Vorstandsarbeit mit einem Weinpräsent.  Aufgrund der Rücktritte kam es zu Revirements und Neuwahlen mit dem folgenden Ergebnis:

Vorsitzender:  Hans-Werner Remy,
1. Geschäftsführer Horst-Manfred Klaes
2. Geschäftsführer (Halle) Bernd Odenhausen
Schriftführer Andreas Kessler
Schatzmeister (Club) Heinz-Günter Reffgen
Schatzmeister (Tennishalle) Klaus Marstaller
Vorstand Anlagen und soziale Medien Gerhard Leitner
1. Sportwartin Gabi Kessler
2. Sportwartin Katharina Krebs
1. Jugendwartin Julia Leitner
2. Jugendwartin Maren Wasl-Saar

In den Vereinsausschuss wurden Günter Diedrich und Jürgen Geisel gewählt. Die Kassen werden in den nächsten 2 Jahren von Helga Nadj und Anke Reimer geprüft. Abschließend dankte Remy den vielen Helfer-/Innen und Sponsoren-/Innen für ihr außerordentliches Engagement und lädt zu den kommenden „Sommer-Highlights“ , u.a. der Players Party, den 11. Offenen Deichstadtmeisterschaften (ab 13.Juli), dem Sommerfest am 21.7. und dem Rheinuferfest am 12. August herzlich ein.

Foto: B. Limbach (TC Rhein-Wied)

Ehrung der Clubjubilare und Vorstandsmitglieder:  v.l. Geschäftsführer Horst-Manfred Klaes, Rainer Zuber (Bronzene Ehrennadel), Mirco Schilf (Goldene Ehrennadel) Gerhard und Julia Leitner (Bronzene Ehrennadel), Jürgen Geisel, Gundi Krebs (Silberne Ehrennadel), Vorsitzender Remy.  Erika Weiler, Benno Riba und Niklas Leitner werden nachträglich geehrt.