Medenrunde Zwischenstand

Nach 2 – 3 Wochen Pause geht es wieder mit vollem Elan in die Medenrunde. Die bisherigen Ergebnisse lassen einige Träume erwachen und andere wiederum platzen. Allerdings überwiegt bei allen die Freude am Tennis, auch wenn es klare oder knappe Niederlagen oder eben großartige Siege gibt.

Für unsere Mainzelmännchen beginnt die Runde am 30.06. und wir wünschen viel Spaß und Erfolg. Die U10 ist mit einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet. Die U12 1 steht mit 2 Siegen auf Platz 1, die U12 2 liegt mit einem Sieg und einer knappen Niederlage auch hervorragend auf Platz 3. Bei der U15 hatte es man in den ersten beiden Spielen mit sehr starken Gegnern zu tun und ging zweimal als Verlierer vom Platz. Die U18 steht mit einer Niederlage und einem Sieg auf Platz 3 der Tabelle.

Unsere Damen 1 und die Damen 30 liegen nach einem ausgeglichenen Niederlagen-Siege-Verhältnis beide auf Platz 3 der Tabellen. Bei den Damen 40 1 und Damen 40 2 läuft es noch nicht so gut, aber wir sind überzeugt, dass ihr noch Punkte holen werdet.

Die Herren 1 sind mit 3 Siegen und Platz 1 in die Medenrunde gestartet. Die Herren 30 sind ebenfalls stark mit 4:2 Punkten auf Platz 3 platziert. Die Herren 40 und Herren 50 1 belegen mit 7:1 und 4:0 ebenfalls die Plätze ganz oben in der Tabelle, weiter so! Bei den Herren 50 2 gab es ein Unentschieden sowie eine Niederlage, bei den Herren 55 ist die Bilanz mit 3:3 ganz ausgeglichen.

Die Herren 60 rangieren mit 5:1 stark auf Platz 2 und die Herren 65 mit 2:4 Punkten auf Platz 4. Bei den Herren 70 liegt die erste Mannschaft mit 3:1 auf Platz 3 und die 2. Mannschaft mit 3:3 auf Platz 4. Bei den Herren 75 1 schaut es im Moment mit Platz 6 nicht so gut aus, aber da ist noch Luft nach oben drin und die Herren 75 2 liegt erfolgreich auf Platz 1.

Auf jeden Fall wünschen wir allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß an unserer Lieblingssportart, viel Erfolg, Gesundheit und weiterhin alles Gute.