• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufbau Traglufthalle

24. September 2022, 09:00 - 14:00

„the same procedure as every year!“ Es ist wieder Zeit, die Traglufthalle aufzubauen. Die Plätze 1 und 2 werden in der Woche davor in Eigenleistung für die Hallensaison aufbereitet.

Für den Aufbau der Halle ist wieder die Firma Götz Wille Consulting verantwortlich. Wir sind vertraglich verpflichtet, dass hierzu Mitglieder helfen. Daher bitten wir wieder um Eure tatkräftige Unterstützung. Wir bemühen uns, die zu Zeit bestehenden Hygiene- und Abstandsregelungen einzuhalten.

An folgenden Tagen benötigen wir Eure Hilfe:

Donnertag 22. September / ab 10:00 Uhr: Für vorbereitende Arbeiten benötigen wir ca. 12 Personen.

Freitag 23. September / ab 16:00 Uhr: Hier hoffen wir auf Unterstützung von ca. 12 Personen, gerne mit handwerklichem Geschick!

Samstag, 24. September / 09:00 Uhr: Für den Hallenaufbau benötigen wir mindestens 35 Helferinnen und Helfer.

Wenn das Wetter mitspielt und wir alle wie bisher mit großer Motivation dabei sind, wird die Halle gegen 14:00 Uhr stehen. Für das leibliche Wohl wird unsere Wirtin Simone sorgen.

Anmeldungen bitte im Aushang am Clubhaus oder an Jürgen Geisel, Telefon: 0170 / 4841975, WhatsApp, oder E-Mail: j.geisel@t-online.de

Sportliche Grüße und schon heute herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Datum:
24. September 2022