• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorarbeiten Hallenabbau

13. April 2023, 09:00 - 19:00

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

„the same procedure as every year!“ Es ist wieder so weit, am 13. und 14. April wollen wir unsere Traglufthalle abbauen. Erstmals nicht Samstag sondern Freitag!

Für den Abbau der Halle ist wieder die Firma Götz Wille Consulting verantwortlich. Wir sind vertraglich verpflichtet, dass hierzu Mitglieder helfen. Daher bitten wir wieder um Eure tatkräftige Unterstützung.

Wir planen die Hauptarbeit , Demontage und und Einlagerung, am Freitag ab 15:00 Uhr, damit möglichst viele Berufstätige dabei sein können. Notwendige Vorarbeiten werden am Donnerstag in zwei Gruppen erledigt.

Folgende Personalplanung für die zwei Tage:

Donnerstag, 13. April, 10 – 13:00 Uhr:

Ca. 8 Männer zum Leerräumen der Halle (Bänke, Netze, Pfosten, Lagercontainer freiräumen)

Donnerstag, 13. April, 13:30 bis ca. 19: Uhr:

Ca. 12 Männer und Frauen zum Bodenfolie auslegen, Lampen abbauen, Kondenswasser absaugen, Innenfolie reinigen, Sandsäcke freilegen etc.

Freitag, 14. April, 15:00 bis ca. 19:00 Uhr:

Mindestens 35 Männer, Frauen und natürlich Jugendliche, zur Demontage und Einlagerung der Halle, Dreh- und Notausgangstüren, Abbau und Einlagerung der Containeranbauteile.

Die Firma Limbach stellt uns freundlicherweise wieder Reinigungs- und Putzmittel zur Verfügung. Bringt Euch bitte Arbeitshandschuhe mit! Für das leibliche Wohl sorgt wieder unsere Clubwirtin Simone.

Wir bitten um Eure tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf Eure Anmeldungen, bitte bis 31.März in der Liste am schwarzen Brett am Clubhaus, oder per E-Mail: j.geisel@t-online.de  oder Mobil: 0170 4841975, gerne auch per WhatsApp an Jürgen Geisel.

DER VORSTAND

Datum: