Platzrenovierung

TC Rhein-Wied Tennisanlage Talweg 69, Neuwied

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen, den genauen Zeitplan für die Veranstaltung werden wir noch mitteilen.

Arbeitseinsatz

Hallenaufbau 2023

Helferturnier

Herbstwanderung

Clubhaus Talweg 69, Neuwied

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen, unsere Clubtour zur Christianshütte am Sonntag starten wir um 13:00 Uhr vom Clubhaus. Für die Planung bitten wir um Anmeldung über eine Teilnehmerliste am Clubhaus, telefonische Anmeldungen nehmen Vorstandsmitglieder auch gerne entgegen. Bitte aus Planungsgründen bis am Freitag davor anmelden.

Vorweihnachtliches Abendessen

Früh im Landratsgarten Landratsgarten 25, Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Landratsgarten zum vorweihnachtlichen Abendessen. Wer teilnehmen möchte, bitte in die Liste im Clubhaus eintragen. Aus Platzgründen können maximal 55 Personen teilnehmen.

Neujahrsempfang

Clubhaus Talweg 69, Neuwied

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen, zum Neujahresempfang laden wir am Sonntag den 7. Januar 2024 ab 11 Uhr herzlich ins Clubhaus ein. Der Vorstand

Schwerdonnerstagsfeier

Clubhaus Talweg 69, Neuwied

Am Schwerdonnerstag (08.02.) wollen wir so richtig ins Karnevalswochenende starten. Wir starten ab 14:00 mit Sekt, Kanapeés und Berliner zu einem tollen Nachmittag, Ende offen :-). Bitte in die Liste am Clubhaus eintragen.

Aschermittwoch

Clubhaus Talweg 69, Neuwied

Mit einem leckeren Heringsschmaus wollen wir hier die gemeinsam den Karneval beenden. Bitte in die Liste am Clubhaus eintragen.

1. Arbeitseinsatz 2024

TC Rhein-Wied Tennisanlage Talweg 69, Neuwied

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder, mit großen Schritten geht es Richtung Medenrunde und Außensaison. Um die Anlage darauf vorzubereiten, starten wir mit dem ersten Arbeitseinsatz. Bitte bei den Vorstandsmitgliedern oder am schwarzen Brett (Clubhaus) anmelden.