Sommerfest 2023

Am letzten Freitag fand unser jährliches Sommerfest statt. Ab 14:00 Uhr haben einige Vereinsmitglieder die Terrasse für die Feier aufgebaut und sich glücklicherweise für das große Zelt entschieden. Denn eine halbe Stunde vor Beginn des Sommerfest hat ein Regenschauer die Feier angekündigt und eröffnet. Aber trotz dessen, war es um 18:00 Uhr wieder trocken und die Feier konnte mit der Begrüßung und dem Grillbuffet eröffnet werden.

Leckere Steaks und knackige Bratwürste, begleitet von einer großen Auswahl an Salaten, Dips und Baguettes sowie ausgefallenen Desserts, haben an die 100 Teilnehmer satt gemacht und für unsere Tombola vorbereitet. Dort wurden wieder tolle Preise, gespendet von zahlreichen Sponsoren und dem TC, unter den Teilnehmern ausgelost.

Trotz der nicht so sommerlichen Temperaturen wurde mit Musik, Cocktails, Bierfässchen und diversen Verteilern lange und ausgiebig gefeiert.

Als Fazit des diesjährigen Sommerfest kann unser tolles Vereinsleben wieder absolut positiv erwähnt werden. Freuen uns jetzt schon auf die nächsten Events!