Tennisschule  tennisschule-jaja-logo

Seit Jahren kooperiert unser Tennisverein mit der Tennisschule jaja von Jan Jacobi, um unsere erfolgreiche Jugendarbeit weiter so positiv zu entwickeln.

Die Tennisschule jaja wurde im Jahr 2003 von Jan Jakobi in Rengsdorf gegründet. Kurze Zeit später stieß der ebenfalls tennisverrückte Nils Tittizer dazu.

Das Team JaJa

Heute wird die Tennisschule von Michael Jakobi (Dipl. Volkswirt) geführt und weiter ausgebaut. Mit zunehmender Schülerzahl stieg auch die Anzahl der jaja-Trainer weiter an, so dass wir Euch vom Kinder- über das Seniorentraining bis hin zum Wettkampftraining individuell abgestimmte Tenniskurse anbieten können.

Ueber-uns_2500px-compressorBei der Auswahl der jaja-Trainer achten Jan Jakobi auf engagierte, spielstarke, ausgebildete DTB-Trainer (Deutscher Tennis Bund) mit einem besonderen Händchen für die Vermittlung der Freude am einzigartigen Tennissport.

Denn eines haben wir alle gemeinsam: Wir leben Tennis! Diese Begeisterung möchten das jaja-Team an Euch weiter geben. Tag für Tag!

ZUR TENNISSCHULE JAJA