„Marketing ist kein Kostenfaktor, sondern eine Investition !“

„Sportsponsoring bedeutet die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle sämtlicher Aktivitäten, die mit der Bereitstellung von Geld-, Sachmitteln und Dienstleistungen durch Unternehmen zur Förderung von Mannschaften und Vereinen im sportlichen Bereich verbunden sind, um damit gleichzeitig Ziele der eigenen Unternehmenskommunikation zu erreichen.“

So, oder so ähnlich, lautet die Definition von Sportsponsoring. Wir als Verein sind auf diese Unterstützungen angewiesen und freuen uns, dass viele Unternehmen ihre Verbundenheit zu unserem Verein und unserer Region auf diese Art zeigen. Deshalb hier nochmals eine herzliches „DANKE“ an alle Unterstützer des TC Rhein-Wied.

Neue Interessenten können sich mittels unserer Sponsorenmappe einen ersten Eindruck über die Möglichkeiten einer Unterstützung unseres Vereins machen: