Mixed Turnier einfach toll !!

Unser internes Mixed Turnier entwickelt sich immer mehr zum absoluten Liebling. 2 Tage lang haben alle 15 Paarungen tolle Spiele abgeliefert. Gewinnen ist schön, aber für alle war es wieder die Stimmung auf der Anlage, die gute Laune, viel Spaß und natürlich die Liebe zum Tennis, die für alle Teilnehmer und die zahlreichen Zuschauer ein unvergessliches Wochenende beschert.

Und die Aussage von einem Zuschauer, dass er keinen anderen Verein kennt, der so ein tolles Vereinsleben hat, ist wieder einmal eine Bestätigung unserer gemeinsamen Vereinsarbeit.

Nach zwei tollen Spieltagen haben sich am Sonntag im Finale die Paarung Thanh Tran und Ingo Hoffmann in einem spannenden Spiel gegen Andi Hörder und Lisa Willecke durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch hier auch noch einmal an die Gewinner. Im kleinen Finale um Platz 3 haben Kimberly Söller und Sven Breithausen gegen Anna Mertesacker und Lukas Kessler die Oberhand behalten.

Unabhängig von allen Endergebnissen, war es wieder ein tolles Mixed Turnier mit unseren LK30iger Paarungen. Wir freuen uns heute schon, auf die Neuauflage im nächsten Jahr.

Vielen Dank an unsere Sportwarte Gabi Kessler und Katharina Krebs für die perfekte Organisation.