Club News September

Liebe Mitgliederinnen und liebe Mitglieder,
unsere Halle ist wieder dank mehr als 40 „Supporters“ aufgebaut und strahlt mit einer neuen LED-Beleuchtung. Passend zu unserem Projekt „Fit fürs Energiesparen“ starten die Stadtwerke Neuwied (SWN) ihre bekannte Votingaktion für Sportvereine.
Von Montag, 25.09.23 bis zum Freitag, 13.10.23 bitten wir um Eure tägliche (!!!) Abstimmung zu Gunsten
unseres Clubs:
Zeigt bitte hierbei die Ausdauer, für die wir in 3-Satz-Matches bekannt sind…
Die in dieser lobenswerten SWN-Aktion erfolgreichsten 6 Vereine der Stadt Neuwied erhalten 2.000 €.
Da wollen wir dabei sein!
Vor 2 Jahren haben wir unter etlichen größeren Vereinen den 5. Platz erreicht.
An dieser Votingaktion können auch Nichtmitglieder, z.B. Freunde, Bekannte, Nachbarn etc. teilnehmen.

Am nächsten Wochenende, Samstag ab 14:00 Uhr und Sonntag ab 11:00 Uhr wollen wir wieder unseren
Helferinnen und Helfern mit einem Turnier danken. Dank gilt allen, die uns bei Arbeiten oder mit Spenden tatkräftig unterstützt haben. Simone erwartet uns an beiden Tagen!

Für unsere Clubwanderung am Sonntag, 08. Oktober 23 ab 13:00 Uhr, bitten wir aus Planungsgründen
um Eure Anmeldung, wieder bei Vorstandsmitgliedern oder am „Schwarzen Brett“. Das Wanderziel ist die Christianshütte. Die „nicht gut zu Fuß“ oder zu jung sind, werden (bis 20 Personen) von Hans-Werner Kambeck mit seinem Planwagen-Gespann chauffiert, hin und zurück! Simone wartet dann auf durstige und hungrige Wanderer ab ca. 16:00 Uhr.

Für unser „vorweihnachtliches Essen“ im Landratsgarten, am 09. Dezember 23 ab 18:00 Uhr, können noch
acht Anmeldungen (Liste hängt am Clubhaus aus) angenommen werden.

Mit einem „goldenen“ Übergang von der Sommer- in die Herbst- und Wintersaison grüßen wir herzlich.

DER VORSTAND