Tolle Wanderung

Am letzten Sonntag hat das Wetter super mitgespielt und hat uns einen tollen und sonnigen Wandertag gebracht. Um 13:00 Uhr sind wir vom Clubhaus in Richtung „Christianshütte“ mit einer geplanten Pause am „weißen Häuschen“ aufgebrochen. Hans-Werner Kambeck hat die Truppe auch noch mit dem Traktor samt Planwagen begleitet, damit die Kinder oder auch Erwachsene sich bei einem oder anderem Stück erholen konnten. Nach einer kurzen Trinkpause beim „weißen Häuschen“ und einer Himbeer-Erfrischung gab es an der Christianshütte Fleischwurst mit Brötchen, Kölsch, Radler und Apfelschorle sowie Nusszopf und Apfelkuchen. Nach einer ausgiebigen Pause haben wir wieder den Rückweg angetreten und um ca. 17:30 Uhr waren wir an unserem Clubhaus, wo Simone schon mit Stärkung und leckeren Getränken auf uns gewartet hat und wir den Wandertag ausklingen ließen.