Club News November

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

wir haben die traurige Pflicht mitzuteilen, dass unser Mitglied Michael Hartmann am 1. November im Alter von 63 Jahren verstorben ist. Michael war viele Jahre als Jugendleiter, Sportwart und Mannschaftsführer erfolgreich tätig. Unser Beileid gilt seiner Ehefrau Petra sowie den Kindern und Enkeln.

Am Mittwoch, 22. November, 18 Uhr, laden unsere Jugendwartinnen Julia und Maren zu einem Elternabend ins Clubheim ein. Vorrangig geht es Informationen für die Medenrunde 2024.

Für den in diesem Jahr letzten Arbeitseinsatz am Samstag, 11. November, ab 10 bis voraussichtlich 13 Uhr, bitten wir um Anmeldungen für die im Herbst üblichen Arbeiten.

Erinnern möchten wir die Teilnehmer/innen an unser (ausgebuchtes) vorweihnachtliches Abendessen am 9. Dezember im Landratsgarten. Absagen bitten wir frühzeitig anzuzeigen, damit evtl. Nachrücker teilnehmen können.

Die Tradition des Neujahrsempfanges wollen wir – nach den „Pandemie-Jahren“ – am 1. Sonntag im Neuen Jahr (7.1.) wieder aufleben lassen.

Abschließend danken wir allen Mitglieder-innen für Voting und Verifizierung für unser Projekt bei der SWN-Herzenssache. Unsere Platzierung und die damit verbundenen Geldpreise werden an diesem Freitag abends bekanntgegeben. Wir sind guter Hoffnung!

Hans-Werner Remy  Andreas Kessler