Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

H E R Z L I C H E N   D A N K  !

für die wiederum große Unterstützung in diesem Jahr. Sei es durch Eure Arbeitsstunden, nicht zuletzt beim Auf- und Abbau unserer Halle, sowie großzügige Geldspenden oder die Abstimmungen bei den für uns so erfolgreichen „Herzenssache“-Aktionen der Sparkasse und den Stadtwerken Neuwied.

Wir freuen uns und danken für die durchweg große Teilnahme an Clubveranstaltungen, namentlich der Mitgliederversammlung, bei unseren Turnieren und den Medenspielen, dem Sommerfest, der Herbstwanderung und beim ausgebuchten vorweihnachtlichen Essen.

Ein großes Dankeschön für unsere „guten Geister“ Simone Friedrich und Jakob Remmele.

Wir wünschen
F R O H E W E IH N A C H T E N und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR,
für das wir vor allem Gesundheit erhoffen – und Frieden für die Menschen in der Ukraine, Israel und Palästina.

Hans-Werner Remy

P.S. zum NEUJAHRSEMPFANG laden wir am Sonntag, 7.Januar, ab 11 Uhr herzlich ins Clubhaus ein.